Hahnenkamm-Danke-Abend

Alle Helfer, die uns heuer beim Stand am Hahnenkamm-Wochenende geholfen haben, wurden eingeladen zum Eisstockschießen und Ripperlessen am Rummlerhof in St. Johann.

Auf der Eisstock-Bahn war vielleicht mehr der olympische Gedanke zu spüren, doch mit Glühwein und Tee zur Stärkung konnten schließlich alle das (Oster-) Hasi erreichen… aber es gab natürlich auch eine Sieger-Mannschaft – siehe Foto! Danach hielt Gery eine kurze Dankesrede und zog die äußerst positive finanzielle Bilanz des Wochenendes und überreichte Gerald einen neuen Glühweinkocher (zusammen mit der Bitte, auch nächstes Jahr wieder die Kocher ausleihen zu dürfen!). Dan kamen die lang ersehnten Berge von Ripperl und Knödel und Kraut und Kartoffeln!!! Alles in allem hatten wir neben der Arbeit auch sehr viel Spaß im Verkaufsstand und natürlich beim Danke-Abend und es wird auch schon geplant für nächstes Jahr…

Zurück