Unser Stand beim Hahnenkammrennen 2018

Nach dem Erfolg im letzten Jahr bei unserem 1. Auftritt in der Fanzone des Hahnenkammrennens waren wir auch heuer wieder mit einem Stand in der Vorderstadt vertreten. Dank der Mithilfe vieler Mitglieder hatten wir heuer sogar an allen 3 Renntagen geöffnet und verzeichneten einen sehr guten Umsatz.

Am Donnerstag wurde der Stand eingeräumt, gedämmt, dekoriert und schon mal beheizt. Am Freitag stand der Vormittag im Zeichen der letzten Vorbereitungen, bevor dann die ersten Gäste unseren Stand stürmten, manche verbrachten fast den ganzen Nachmittag bei uns ????

Am Samstag ging dann die Post ab, vor und nach dem Rennen wurde unser Stand gestürmt und mit kurzer Pause während der Siegerehrung ging es so den ganzen Tag bis zur Sperrstunde. Am Sonntag schließlich hatten wir noch zwischen den beiden Slalomdurchgängen geöffnet, wo noch ein paar Restbestände aufgebraucht wurden.  Die Endabrechnung steht zwar noch nicht fes, aber es schaut nach einem saftigen Gewinn aus, der uns für das heurige Jubiläumsjahr „25 Jahre Badmintonclub Kitzbühel – St. Johann“ sehr gelegen kommt.

Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer, die auch hoffentlich wieder so viel Spaß dabei hatten….!!!!

 
 

Zurück