25. Jahreshauptversammlung

Am 12. Jänner 2018 fand unsere 25. Jahreshauptversammlung in der Pizzeria Don Luigi im Sportpark Kitzbühel statt. Nach einem vorzüglichen und ausgiebigen Essen gab es heuer viele Punkte zu klären und zu besprechen.

Es wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt, große Erfolge aufgezählt, über die inzwischen gute finanzielle Situation des Vereins berichtet, vielen fleißigen Mitgliedern gedankt und einiges abgeklärt (Turniere, Dressen, Mannschaften, Reparaturen, Trainer, Homepage…). Außerdem wurden schon mal Ideen gesammelt, wie wir das heurige Jubiläumsjahr „25 Jahre Badmintonclub Kitzbühel – St. Johann“ feiern können. Nach 2 Jahren im Amt gab es allerdings laut Statuten auch Neuwahlen des Vorstands. Obwohl ein Außenseiter viel in Wahlwerbung investiert hatte, wurden sämtliche Vorstandsmitglieder in ihren Funktionen bestätigt. So bleibt Gery Obmann, ihm zur Seite steht weiterhin Silvia, der Kassier ist nach wie vor Albert (Stellvertreter Jan), Kassaprüfer Stefan (Stellvertreter Hans-Peter) und den Schriftführer macht wieder Babsi (mit Unterstützung von Walter).

Zum Schluss des offiziellen Teils wurde noch das Organisatorische für unseren Stand beim Hahnenkammrennen am kommenden Wochenende geklärt, wer wann Zeit hat zu helfen, was noch besorgt werden muss und wie alles dorthin und wieder wegkommt. Nach 2 Stunden Besprechungen klang der gemeinsame Abend noch gemütlich aus…

Hier das gesamte Protokoll zum Nachlesen: Prot JHV Jan 2018

Zurück