Medaille bei den österr. Meisterschaften!

Gleich bei der ersten Teilnahme unseres Vereins bei den österreichischen Badminton-Staatsmeisterschaften gab es eine Medaille! Renate, Walter und Hans-Peter spielten vergangenes Wochenende gegen die besten Spieler in der Altersklasse aus ganz Österreich. Während die Männer im Einzel nach der gewonnenen ersten Runde an den topgesetzten Gegnern scheiterten, war Renate im Einzel nach 2 Siegen in der Gruppe sogar punktegleich mit der Zweit- und Drittplatzierten, aufgrund der schlechteren Differenz in den Sätzen wurde es aber leider nur der undankbare 4. Platz.

Auch im Doppel kamen Walter und Hans-Peter sowie Walter mit Renate nicht in die Finalspiele, doch Renate schaffte mit ihrer steirischen Partnerin im Damen-Doppel die sensationelle Bronzemedaille – wir gratulieren herzlich!

Zurück