Ehrenpunkt gegen die amtierenden Tiroler Landesliga-Meister

Heute empfing unsere Mannschaft mit Jenbach 1 das derzeit beste Team in Tirol – als amtierende Landesliga-Meister vom Vorjahr.

Bei den Doppel-Spielen konnten Walter und Hans-Peter die Partie lange offen halten, während die Damen sich der Klasse der Gegnerinnen beugen mussten. Bei den Einzel-Partien wurde dann wieder großes Badminton geboten, auch zur Freude der zahlreichen Zuschauer. Renate, Gery und Hans-Peter waren zwar auch knapp an einem Satzgewinn, schlussendlich blieb es aber bei 2-Satz-Niederlagen. Einzig Walter konnte seinen Gegner in Schach halten und nach einer kräfteraubenden Partie den ersten Punkt für unsere Mannschaft holen! Dabei blieb es dann auch, denn im Mixed-Doppel konnten Gery mit Silvia die Gegner nicht gefährden.

 
 

Zurück