Einladung Schleiferlturnier

Aufgrund von Terminkollisionen müssen wir unser internationales Schleiferlturnier vom 26. November auf den Sonntag, 3. Dezember 2017 verschieben.

Am 1. Adventsonntag laden wir aber gerne alle Interessierten ein, bei unserem Doppelturnier in Kitzbühel um Schleiferl, Gaudi, Tombolapreise und natürlich um die Kitz-Gams für die Sieger zu spielen…

Um 11:00 Uhr geht es los, das Nenngeld beträgt 10,- pro Person, Einzelanmeldungen sind aufgrund der Spielweise, wo nach jeder Runde ein neuer Partner und Gegner ausgelost werden, möglich, aber bitte bis spätestens Donnerstag, den 30. November bzw. solange noch Plätze frei sind per Mail an kontakt@badminton-kitz.at oder unter 0664-1168897. Bälle sind von jedem Teilnehmer selber zu stellen. Im Anschluss an das Turnier treffen wir uns wieder in der Pizzeria Don Luigi im Sportpark zum geselligen Turnierabend. Wir freuen uns auf euch!

Zurück