Teilnahme am St. Johanner Gesundheitstag

Um neue Mitglieder zu werben und unseren Verein der Öffentlichkeit mehr vorzustellen, waren wir heuer bei den St. Johanner Gesundheitstagen vertreten. Mit einem eigenen Stand und einem Badmintonfeld machten wir Werbung für uns und unseren Sport. Neben Badminton wurde auch Speedminton gezeigt, dass im Freien natürlich etwas besser zu spielen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dadurch jemanden überzeugt hätten, einmal zum Training zum Schnuppern zu kommen und diesen tollen Sport auszuprobieren!Um neue Mitglieder zu werben und unseren Verein der Öffentlichkeit mehr vorzustellen, waren wir heuer bei den St. Johanner Gesundheitstagen vertreten. Mit einem eigenen Stand und einem Badmintonfeld machten wir Werbung für uns und unseren Sport. Neben Badminton wurde auch Speedminton gezeigt, dass im Freien natürlich etwas besser zu spielen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dadurch jemanden überzeugt hätten, einmal zum Training zum Schnuppern zu kommen und diesen tollen Sport auszuprobieren!

 
 

Zurück