Vereinsmeisterschaften 2017

Die 4 Damen spielten jede gegen jede, wobei Daniela und Katharina auch bei den Jugendlichen schon mitspielten. Der 1. Platz ging an Renate Perschinka vor Silvia Zublasing, Daniela Stocker und Katharina Nill.

Die Herren wurden ebenfalls von Renate und Silvia unterstützt, weil es heuer nur so eine kleine Beteiligung gab… 

Dennoch kam der Sieg nicht überraschend: Gery Stocker konnte sich vor Walter Zimmermann im Finale behaupten und damit den 3. Titel heuer für die Familie Stocker holen! Der 3. Platz ging an Renate Perschinka vor Toni Vitt, Simon Weller, Albert Wex, Silvia Zublasing und Philipp Stocker.

Mit einem Mixed-Bewerb und den Siegern Walter und Renate gab es schließlich die letzte Wertung des Tages.

In der Pizzaria Don Luigi im Sportpark wurde der erfolgreiche Tag noch gebührend gefeiert – wir gratulieren den Gewinnern!

Zurück