1. Spiel der 2. Mannschaft

Dieses Jahr sind in unserem Verein seit langem wieder 2 Mannschaften in der Liga vertreten. Letzten Mittwoch absolvierten für die 2. Mannschaft Hans-Peter Riedmann, Walter Zimmermann und Philipp Stocker sowie die Damen Silvia Zublasing und Katharina Nill das erste Spiel der Saison auswärts gegen Hall und konnten sofort gut in die Gruppenphase starten.

Nachdem Walter mit einem umkämpften 3-Satz-Sieg den Grundstein für den Erfolg legte, konnten die Damen im Doppel und Philipp bei seinem Debut mit verdienten Siegen nachlegen. Die endgültige Entscheidung besiegelten schließlich Walter und Hans-Peter im Doppel. 

Als nächstes steht nun das Heimspiel gegen Schwaz an. Sollte man dort ebenfalls erfolgreich sein, wäre das der fixierte zweite Gruppenplatz und ein großer Erfolg für die B-Mannschaft!

Infos zur Tiroler Liga auf der Tournament Software.

Zurück