Tiroler Ranglistenturnier Schüler / Jugend

28 Schüler und Jugendliche im Alter von 9 (!) bis 18 Jahren aus 4 Vereinen kämpften in 70 ausgetragenen Spielen um Punkte in der Tiroler Rangliste.

Am Stockerl bei den Burschen U13 standen Michael Ullrych (3.), Markus Perschinka (2.) und ganz oben Timo Klaunzer.

Die Mädchen U13 waren nach kurzfristigen Absagen leider zu wenig für eine eigene Wertung, daher mussten sie mit den großen in der Gruppe U15 mitspielen. Dort gewann Katharina Fankhauser vor Leonie Schroll und Magdalena Srebric.

Bei den Schülern U15 holte sich Anton Obermoser den Sieg vor Matthias Gantschnigg und Simon Baumgartner.

Bei den Jugendlichen weiblich holte sich Sabrina Mitterer vor Corina Wiedenhofer und Daniela Stocker den Sieg, U19 männlich gewann Florian Egger vor Stefan Kremminger und Philipp Stocker.

Die Mixed-Doppelbewerbe konnten die Paare Sabrina Mitterer / Florian Egger in der Klasse U19 und Katharina Fankhauser / Anton Obermoser (Klasse U15) für sich entscheiden.

Alle Ergebnisse  und Fotos.

Zurück