Lehrstunde für die 2. Mannschaft

Am Donnerstag fuhr unsere 2. Mannschaft schon ohne große Erwartungen zu ihrem letzten Spiel des Grunddurchgangs – es ging nach Jenbach, den Gruppenfavoriten. Die Befürchtungen hatten sich bewahrheitet, denn es folgte eine glatte 0:7 Niederlage für unsere angetretenen Spieler Hans-Peter Riedmann, Philipp Stocker, Elias Plattner sowie Katrin Zimmermann und Silvia Zublasing. Trotz allen Bemühungen und immerhin teils knappen Sätzen konnte man gegen die überlegenen Jenbacher keinen Satz für sich entscheiden.

Allerdings ist dies kein Grund betrübt zu sein, denn man fixierte schon durch die vorigen Siege den sehr guten zweiten Gruppenplatz! Im Frühjahr warten jetzt noch die Spiele um die Plätze 4-6, wo es sich gegen die Mannschaften aus Lienz und Telfs zu beweisen gilt.

Zurück