Erfolgreiche Schüler-Mannschaften

Ohne große Erwartungen fuhren 2 Schüler Mannschaften des Badmintonclubs Kitzbühel/St. Johann nach Schwaz zur Tiroler Meisterschaft. Mit einer jüngeren Mannschaft aus dem Raum St. Johann und Umgebung und einer erfahreneren Mannschaft aus Kitzbühel versuchten sie den Titel in den Bezirk Kitzbühel zu holen.

Jede Mannschaft besteht aus mind. 2 Mädels und 2 Burschen. Nach vielen spannenden Spielen und stand es fest: Platz 1. und 2. ging an den BC Kitzbühel/St. Johann, wobei die Kitzbüheler Auswahl ihre jüngeren Kollegen ganz knapp mit 3: 2 geschlagen hatte und beide Mannschaften alle anderen Teams gnadenlos vom Feld geschossen hatten. Somit dürfen sich Leonie Schroll, Janine Salfenauer, Matthias Gantschnigg und Anton Obermoser Tiroler Meister bei den Schülern nennen. 

Die Vizemeister-Titel gingen an Katharina Fankhauser, Julia Reiter, Michael Ullrych und Markus Perschinka und Platz 3 ging an die Schüler der Spielgemeinschaft Jenbach/Schwaz.

 

Wir gratulieren herzlich und feiern die neuen Tiroler Schüler-Meister im Badminton.

Zurück