Sieg und Niederlage für die 2. Mannschaft

Am Samstag stand die Hinrunde der Finalspiele (um die Plätze vier bis sieben) für unsere zweite Mannschaft am Programm. Das Team, bestehend aus Hans-Peter Riedmann, Philipp Stocker und Simon Weller sowie den Damen Katrin Zimmermann und Silvia Zublasing, reiste am Nachmittag nach Lienz, um sich für die Rückrunde eine gute Ausgangslage zu verschaffen. Der Start gegen die Mannschaft aus Telfs gelang dabei auch sehr gut, trotz zweier relativ knapper Niederlagen konnte man insgesamt einen 5-2-Erfolg einfahren. Somit hat man den ersten wichtigen Schritt machen können, um am 27.04. beim Finale in Innsbruck den guten 5. Platz fixieren zu können.

Das zweite Spiel gegen Nußdorf-Debant gestaltete sich wie erwartet ziemlich schwierig für die Mannschaft, auch ein Ehrenpunkt konnte im Mixed im dritten Satz leider knapp nicht errungen werden. So besteht gegen das stark besetzte Team aus Osttirol wohl nur mehr eine theoretische Chance, das 0-7 im zweiten Aufeinandertreffen noch in einen Sieg umzuwandeln.

Zurück