Beide Mannschaften höchst erfolgreich!

Unsere 1. Mannschaft mit Renate, Maud, Michi, Gery und Gerald war durch ihre Erfolge im Grunddurchgang ja bereits im Playoff der besten 3 Teams. Gegen die DSG 1 konnte Gerald im Einzel sowie Maud mit Gery im Mixed je einen Punkt holen, gegen die späteren Gesamtsieger Jenbach holte Michi noch einen Ehrenpunkt im Einzel. Renate hatte bei beiden Einzel knappe Partien mit 3 Sätzen, ihre starke Leistung blieb aber leider unbelohnt, doch der Platz am Stockerl als Dritte in der Tiroler Liga war äußerst verdient!

Unsere 2. Mannschaft mit Silvia (die im Finale verletzungsbedingt von Babsi ersetzt wurde), Katrin, Hans-Peter, Walter und Philipp hat in ihrer 1. Saison (teilweise mit Simon, Katharina und Elias) auch gleich stark starten können und so ging es in Innsbruck bereits um die Plätze 4 bis 6. Nachdem man in der Hinrunde in Lienz schon den Grundstein für die Fixierung des sehr starken fünften Platz legen konnte, galt es dies beim Finale zu verteidigen. Gegen Telfs schafften Walter und Philipp im Einzel sowie Philipp mit "Mama" Babsi jeweils einen Punkt, es gab daher eine knappe 3:4 Niederlage. Aufgrund des höheren Siegs im Hinspiel (5:2), sah es somit aber schon sehr gut aus. Gegen die stark aufgestellten Nußdorfer konnten Walter und Hans-Peter den 3. Satz im Doppel knapp für sich entscheiden und dadurch den entscheidenden Sieg holen, der uns in der Gesamtwertung vor Telfs den tollen 5. Platz von 12 Tiroler Mannschaften absicherte.

Wir gratulieren beiden Teams mit den Mannschaftsführern Renate und Philipp ganz herzlich!!!

Weitere Fotos

Genaue Ergebnisse

Zurück