Doppelsieg beim Schleiferlturnier in Langkampfen

Sechs tapfere Spieler des Vereins (stand am nächsten Tag ja auch noch die Vereinsmeisterschaft auf ihrem Programm) reisten mit hohen Erwartungen zum jährlichen Schleiferlturnier nach Langkampfen. Obwohl bei diesem Event der Spaß mehr im Vordergrund stand, will man sich natürlich trotzdem so gut wie möglich platzieren. Genau das gelang eindeutig sehr gut:

Das Gerald-Duo (Stocker vor Weiss) konnte einen Doppelsieg einfahren, Maud belegte nach starker Leistung den Gesamtrang 8 (und wurde somit beste Dame im Bewerb!), Philipp zeigte als Jüngster Teilnehmer mit dem 13. Platz auf und Stefan platzierte sich mit Rang 23 im großen Mittelfeld. Für Mario endete das Turnier dann doch noch erfreulich, da er sich im letzten Spiel den ersten Sieg und somit die Wurst (Spezialpreis für den Vorletzten) sicherte.

Wie jedes Jahr ließ man den Tag danach noch mit einer Pizza im Gasthaus Neuwirth ausklingen, bevor es mit großer Zufriedenheit wieder nach Hause ging. Auf jeden Fall ein großartiges Event, welches wir uns auch nächstes Mal nicht entgehen lassen wollen!

Zurück