Kids Cup 2019

Bei den jüngsten Spielern konnte sich bei den Mädchen Magdalena Srebric als amtierende Tiroler Meisterin den Sieg holen, vor Antonia Schroll, Mala Almberger und Emma Huber.

In der Gruppe U13 männlich gewann David Webhofer vor seinem Bruder Simon, Sebastian Perschl und Sebastian Maislinger. Die Entscheidung zwischen Platz 3 und 4 machten gerade mal 2 Spielpunkte aus, da beide gleich viele Siege und Sätze erreichten!

Bei den Schülern U15 weiblich siegte wie schon in den letzten Jahren Katharina Fankhauser, die heuer auch den Tiroler Meistertitel holte, diesmal vor Annamaria Prosch, Bettina Koidl, Julia Reiter und Eva Almberger.

Der Bewerb U15 männlich war mit 9 Teilnehmern die größte Gruppe. Hier konnte sich Anton Obermoser durchsetzen vor Markus Perschinka, der als 11jähriger sogar freiwillig bei den Großen mitspielte und hier sensationell den 2. Platz erreichte! Dahinter folgen Daniel Vukovic, Julian Thamer, Sebastian Staffner, Bernhard Oberlechner, Thomas Gantschnigg, Daniel Ortner und Laurin Wörle.

Bei der Jugend gewann Philipp Stocker (der danach auch noch bei den Erwachsenen die Vereinsmeisterschaft spielte) vor Kevin Kaindl, Simon Koidl und Matthias Gantschnigg.

Nach dem Überreichen der von der Sparkasse Kitzbühel gesponserten Pokale gab es dann noch für jeden Teilnehmer einen Tombolapreis zu gewinnen. Dafür bedanken wir uns  ganz herzlich bei den Sponsoren: Fahrschule Sappl, Fahrschule Zebra, Susanne Thamer, Möbelhaus Trop und Intersport Kaltenbrunner!

Alles in allem war es wieder ein tolles Turnier mit spannenden Spielen, strahlenden Gesichtern, leckerem Buffet und der Möglichkeit, den zuschauenden Eltern zu zeigen, was der Nachwuchs beim Training im Laufe der Saison gelernt hat!

Mehr Fotos vom Kids-Cup

Zurück