Saison-Abschlussfeier

Diesmal trafen wir uns zu Mittag auf der Angerer Alm und weil das Wetter nicht ganz so schlecht wie vorausgesagt war, gingen manche zu Fuß, andere fuhren mit dem Bike, einer mit Gondel und zu Fuß und die restlichen mit dem Auto.

Beim Begrüßungsdrink auf der Terrasse gab es von Babsi die auch schon traditionelle "Badminton-News" für jeden als Rückblick auf die vergangene Saison - hier zum nachlesen: badminton_news_18_19.pdf

Der Obmann Gery machte eine kurze Ansprache und übergab erstmals Preise (Gold-Federbälle) an den Aufsteiger der Saison (Mario) und an den fleißigsten Trainierer: Philip, der bis auf 2 krankheitsbedingte Ausfälle bei JEDEM Training dienstags UND donnerstags dabei war!!

Dann zauberte uns Gerald verschiedene Köstlichkeiten aus der Küche: Kasspatzeln, Gröstl, Schweinsbraten, Rinderfilet, Gemüse, Salat und als krönenden Abschluss noch einen Kaiserschmarrn.

Bergab ging es dann wieder auf unterschiedliche Weise, manche wählten noch als neue Alternative das Mountaincart...

2 x ist jetzt noch in Kitzbühel Training, dann geht es ab Juli ab in die Sommerpause! Es war eine tolle und erfolgreiche Badminton-Saison, die zum Glück auch ohne Unfälle beim Training zu Ende geht.

Zurück