Racketlon Staatsmeisterschaften

Drei unserer Mitglieder spielten bei den Racketlon Staatsmeisterschaften in Innsbruck mit: Walter Zimmermann erreichte den tollen 6. Platz in der Elite-Wertung und ist nun schon auf Platz 8 in der allg. österreichischen Rangliste!

Im Doppel kamen Walter mit Gery leider über den 4. Platz nicht hinaus und verpassten damit ganz knapp das Podest.

Gery und Philipp Stocker spielten im Einzel bei den Amateuren mit und Gery musste sich dann nur im Finale Hannes Assanek beugen und wurde somit Vizestaatsmeister!

Philipp erwischte leider schon in der 1. Runde den späteren Sieger und musste sich daher dann "von unten" wieder rauf kämpfen, schaffte aber schließlich noch den guten 6. Platz!

Die Kitzbüheler Christoph Erler als 3. und Leonhard Ritter als 4. bei den Amateuren komplettieren noch die sensationellen Leistungen der Spieler aus dem Bezirk - wir gratulieren herzlich!

Zur Info: Gewonnen haben bei den Damen Christine Seehofer vor Irina Olsacher aus Lienz, bei den Herren Emanuel Schöpf vor dem Tiroler Bernhard Pilsz. Alle Ergebnisse hier

BS - 22.09.2019

Zurück