Derby mit Sieg für die Favoriten

Mit dem lang ersehnten Vater-Sohn-Duell der Familie Stocker ging diesen Donnerstag das letzte Spiel der Hinrunde zwischen unserer ersten und zweiten Mannschaft mit 12:21, 21:12, 21:16 an Gery. Somit nimmt unsere erste Mannschaft einen komfortablen Vorsprung von 6:1 mit in die Rückrunde im Frühjahr, bei der eine Aufholjagd der Zurückliegenden vor heimischem Publikum anvisiert wird.

Den einzigen Sieg für die von Philipp angeführte Truppe errang das Damendoppel Katrin mit Silvia gegen Renate und Maud mit einer sensationellen Leistung. Auch die restlichen Partien waren hart umkämpft, schlussendlich konnten sich jedoch trotzdem immer die besser Gesetzten durchsetzen. Die teils wirklich knappen Ergebnisse unterstreichen dabei ein weiteres Mal das hohe Niveau des gesamten Clubs.

Auf jeden Fall Gratulation für die hervorragenden Leistungen und es wird mit großer Erwartung auf die nächste vereinsinterne Begegnung geblickt.

                                                                         PS - 07.11.2019

Zurück