Erfreulicher Sieg der 1. Mannschaft gegen Nussdorf/Debant

Dabei starteten wir in die Begegnung gleich mit 2 Siegen in den beiden Doppelpartien. Anschließend holte Michi nach Verlust des ersten Satzes (20:22) gegen Hans Peter Waltl mit 22:20 und 21:9 einen äußerst wichtigen Punkt für die Mannschaft.

Das Dameneinzel ging gegen die stärkste Dame Tirols erwartungsgemäß verloren, auch wenn Renate im ersten Satz ganz gut mithalten konnte.

Jetzt lag es an den beiden Geralds, den letzten Punkt zu holen. Beide Partien wurden in beiden(!) Sätzen in der Verlängerung entschieden, wobei Gerald W. mit 20:22 und 24:26 denkbar knapp verlor, dafür Gerald S. mit 25:23 und 24:22 den entscheidenden letzten Punkt holte.

Auch im Mixed gab es durchaus Chancen auf einen Punkt, letztendlich siegte das starke Osttiroler Duo Olsacher/Waltl.

RP - 07.11.2019

Zurück