Erfolge beim Ranglistenturnier der Kinder und Jugend

Am Sonntag dem 24.11. fand das 3. Tiroler Ranglistenturnier für Schüler und Jugend in Innsbruck statt. Zehn Kinder vertraten dabei unseren Verein: Leonie Schroll, Antonia Schroll, Sebastian Maislinger, Sebastian Perschl, Michael Ullrych, Markus Perschinka, Laurin Wörle, Thomas Gantschnigg, Simon und David Webhofer. Nach zahlreichen hart erkämpften und langen Spielen hatten alle viel dazu gelernt und sich voll verausgabt. Für die 2 Sebastians, Laurin und Antonia war es das erste Kräftemessen im Tiroler Nachwuchs.

Bei den Burschen U13 (U11 Kinder spielten im Einzel bei den U13 Bewerben mit) kam David bis ins Finale, musste sich aber in 3 Sätzen geschlagen geben und wurde zweiter. Michi wurde in diesem Bewerb toller dritter. Bei den Mädls erreichte Antonia in der U13 im Einzel und im Doppel mit Sophia Derfeser den 3. Gesamtrang.

Markus spielte freiwillig eine Klasse höher in der U15 und erreichte ebenfalls den hervorragenden 2. Platz im Einzel! Thomas wurde hier nach einem hartem Semifinalkampf gegen Markus dritter. Die beiden wurden auch im Doppel Bewerb hinter Klaunzer Timo und Kögler Moritz aus Nußdorf-Debant (beide Sieger im U15 und U13 Einzel) zweite.

Im Damen U19 Einzelbewerb erreichte Leonie einen hervorragenden zweiten Platz.

Alle Ergebnisse im Detail findet ihr hier.

Ein gelungener Tag für die Schüler und Jugend aus Kitzbühel und St Johann - wir gratulieren herzlich!                                 MW - 24.11.19

Zurück