Vizemeister und 4. Platz für unsere Schüler-Teams!

Das erste Spiel mussten die 2 Mannschaften gleich untereinander spielen, was das Team 1 klar mit 5=0 klar für sich entschied.

Nachdem in der 2. Mannschaft auch Neulinge mitspielten, waren dies für sie die ersten Erfahrungen gegen andere Teams. Insgesamt konnten sie einen Sieg erringen, das Spiel um Platz 3 ging nur knapp 2:3 verloren. Damit schafften Anna-Lena Lang, Antonia Schroll, Laurin Wörle und Michi Ullrych den tollen 4. Platz!

Die 1. Mannschaft gewann 3 Spiele in Folge und kämpfte schließlich gegen Nussdorf/Debant um den Meistertitel. Diese Spiele waren an Spannung kaum zu überbieten, es reichte jedoch knapp nicht und sie mussten sich 2:3 geschlagen geben. Als Tiroler Vizemeister wurden Katharina Fankhauser, Julia Reiter, Markus Fankhauser und Thomas Gantschnigg aber mit der Silbermedaille belohnt.

In Summe fuhren wir stolz und zufrieden nach Hause und freuen uns schon auf die Tioler Einzelmeisterschaften im neuen Jahr! Herzliche Gratulation an unseren Nachwuchs, der von Renate und Gery betreut wurde.                                                GS - 07.12.2019

Zurück