Jahreshauptversammlung

20 Mitglieder trafen sich in der Pizzeria Don Luigi im Sportpark zur Jahreshauptversammlung unseres Vereines. Nach einem ausgezeichneten Essen leitete Gery durch den Abend, bei dem auf die vergangene Saison zurückgeblickt und anstehende Punkte besprochen wurden. Albert weihte uns in die Finanzen des Vereins ein und nach der Entlastung des Kassiers und gesamten Vorstands wurden laut Statuten Neuwahlen abgehalten.

Hier gab es heuer eine kleine Änderung - Philipp wollte sich mehr einbringen und übernimmt von Walter die Position als Schriftführer-Stellvertreter. Walter wird uns aber auch weiterhin hilfreich zur Seite stehen, vor allem beim Racketlon und als Verbindung zur NMS Kitzbühel - vielen Dank!

Großer Dank ging auch an alle Kindertrainer und an unseren Bespanner Jan. Neben der Organisation für unseren Stand beim Hahnenkammrennen in 2 Wochen wurde auch ein Vereinsausflug zu unseren Freunden nach Kaltern beschlossen - Details folgen...

Protokoll der Jahreshauptversammlung:prot_badm_jhv_2020_01_10.pdf

Unser Vorstand

BS - 10.01.2020

Zurück