Erfolgreiches Standl beim Hahnenkammrennen

Der Freitag beginnt ja immer noch recht ruhig, wobei wir da inzwischen auch schon einige Stammgäste haben, wie zum Beispiel die Runde vom RC Raitenberg aus Oberösterreich mit Andreas, Thomas, Hannes, Michael und Lois!

Ruhig ist es am Samstag nur vormittags bzw. während dem Rennen. Denn sobald sich die Massen nach der Abfahrt in Richtung Innenstadt begeben, beginnt das große Treiben vor unserem Standl. Auch dieses Jahr wurde die Nachmittagsschicht als auch der bereits eingespielte Abendtrupp durchgehend auf Trab gehalten. Begünstigt durch den herausragenden Doppelsieg im Rennen davor und die generell besseren Bedingungen ließ sich deshalb auch ein vor allem im Vergleich zum Vorjahr um einiges höherer Umsatz erziehlen.

Trotz diverser Pannen und der steigenden Anzahl an krankheitsbedingten Ausfällen unter den Helfern kann das Hahnenkammwochenende 2020 daher als großer Erfolg angesehen werden. Es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, dass wir uns den alten Standplatz zurückgeholt haben und mit neuem Getränkeangebot weitere Kunden anlocken konnten.

All das wäre natürlich ohne die vielen Verkäufer, Getränkemischer und Ausschenker, nicht zu vergessen aber auch denjenigen, die beim Auf- bzw. Abbau geholfen oder auch im Hintergrund ihren wertvollen Anteil zur Organisation beigetragen haben, niemals in diesem Ausmaß möglich gewesen. Deshalb wird wie schon in den Vorjahren heuer wieder zu einem genüsslichen Dankeschön-Abend für alle Helfer geladen, bei dem nochmals über das lukrativste Wochenende der Saison für den Club geplaudert und einfach auch einmal richtig darauf angestoßen werden kann.

 PS - 28.01.2020

 

Weitere Fotos

Zurück