Dankeschön-Abend

3 Wochen nach unserem Standl beim Hahnenkammrennen wurden alle 22 (!) fleißigen Helfer vom Verein eingeladen zum Ripperl-Essen ins Liftradl nach Oberndorf.

Gery bedankte sich als Obmann bei allen, ohne deren Hilfe es nicht zu so einem erfolgreichen Wochenende geworden wäre! Durch die große Zahl an Freiwilligen war es für jeden nur eine begrenzte Zeit im Standl, die dann auch allen viel Spaß machte. Mario und Stefan waren mehrfach im Einsatz, sie waren vor allem auch beim Auf- und Abbau eine riesige Hilfe!

Maud konnte aufgrund einer Verletzung beim Dankeschön-Abend leider nicht teilnehmen, ihr wünschen wir eine gute Besserung, damit sie hoffentlich bald wieder einsatzbereit ist!

Mit dem Gewinn dieses Wochenendes sollen ein paar Anschaffungen (vor allem für die Kindertrainings) gemacht werden sowie ein Vereinsausflug zu unseren Badminton-Freunden nach Kaltern im Frühling mitfinanziert werden.

BS - 14.02.2020

Zurück