Toni wurde 70!

Toni wollte seinen runden Geburtstag ja geheim vor uns halten, doch das ließen wir natürlich nicht ganz zu... ;-)

Eine kleine Abordnung rund um seinen Obmann-Nachfolger Gery besuchten Toni überraschend zu Hause und überreichten zusammen mit den Glückwünschen eine Torte.

Seit 1995 (also 2 Jahre nach Gründung des Vereins) ist Toni bereits Mitglied unseres Clubs und schon 3 Jahre später übernahm er von Georg Überall den Vorsitz als Obmann. 18 Jahre lang leitete er den Verein, ist sicher einer der fleißigsten Trainierer, gibt sein Wissen gerne an die Kinder weiter und ist auch bei fast jeder Veranstaltung mit dabei.

2016 wollte er etwas ruhiger treten und übergab das Amt des Obmanns  an Gery Stocker. Zum Training kommt er seitdem aber weiterhin regelmäßig, obwohl er auch mit dem Mountainbike, dem Rennrad oder den Golfschlägern sportlich sehr aktiv ist und auch gerne mit seiner Christl auf Reisen geht. 

Wir wünschen Toni, dass er noch weiterhin so fit und gesund bleibt!!!

Zurück