Saisonstart!!!

Die Erwachsenen spielen in Kitzbühel ja bereits und ab Dienstag, den 22. September beginnt auch das Kindertraining (immer um 18:30 Uhr) in der Halle der Neuen Mittelschule.

In St. Johann starten wir am Donnerstag, den 24. September, für die Kinder und die Erwachsenen (18:30 bzw. 20:00 Uhr) in der großen Halle vom Gymnasium. 

Weitere Infos zum Training und zu den Mitgliedsbeiträgen findet ihr hier: info_saison_20_21.pdf

Um uns bestmöglich vor Corona zu schützen, gelten heuer natürlich besondere Schutzmaßnahmen: Hände-Desinfektion vor dem Training, Abstand halten, Anwesenheitskontrolle und kein Handshake nach dem Spiel. Alle Infos hier: covid_prventionskonzept_badminton_2020_09_21.pdf

Es kann während der Saison zu neuen Vorschriften bzw. Spielverboten kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn wir jedoch alle auf uns aufpassen, sind wir überzeugt, dass Badminton ein sicherer Sport ist!

Geplante Veranstaltungen und Turniere: kalender_20_21.pdf

Zurück