3. Tiroler Ranglistenturnier Schüler

Schüler von 4 Tiroler Vereinen kämpften am 11. Oktober in Kitzbühel um wertvolle Punkte für die Tiroler Rangliste.

Nach 32 teils sehr knappen Spielen gab es 2 große Abräumer: Markus Perschinka aus Fieberbrunn holte sich den Titel im Einzel und Doppel in der Klasse U15, beim Mixed Doppel wurde er Zweiter.

Lea Dander aus Jenbach konnte sich den 1. Platz im Einzel und Doppel der Damen in der Klasse U15 holen. Sieger beim Herren Einzel U13 wurde David Webhofer aus St. Johann.

Neben den Punkten für die Rangliste gab es für die Sieger auch noch Schoko-Medaillen. Der Badmintonclub Kitzbühel - St. Johann als Veranstalter freut sich über die Erfolge und die reibungslose und unfallfreie Austragung unter den schwierigen Bedingungen und bedankt sich bei allen, die sich so vorbildlich an die Schutzmaßnahmen gehalten haben!

Alle Ergebnisse in der Tournament-Software hier.

Zurück