Jahreshauptversammlung abgesagt

Aufgrund unserer Statuten müssen wir diese Versammlung (mit Wahl des Vorstandes) sowieso nur alle 2 Jahre durchführen.

Wir werden daher zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, ob wir heuer später noch eine Versammlung abhalten oder auf nächstes Jahr warten.

Es tut uns leid, dass nun neben dem Training auch noch die Jahreshauptversammlung entfällt und wir auch noch nicht sagen können, wann und wie es weitergeht.

Wir werden euch aber so bald wie möglich informieren, wenn zumindest das Training wieder losgeht!

Und keine Sorge, wegen der entfallenen Spieltermine wird es selbstverständlich auch eine Rückvergütung des Mitgliedsbeitrags geben.

Wir wünschen euch inzwischen alles Gute, bleibt gesund und treibt weiter Sport – wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!

Zurück