Saison-Abschluss-Grillen

Es gab Mountain-Biker, Wanderer, verspätete Bergläufer und etwas geschwächte Auto-Fahrer, die sich Sonntag Mittag auf zur Angerer Alm am Kitzbüheler Horn machten. Das Wetter war heuer auf unserer Seite: nach Regen in der Früh machten die Wolken bald der Sonne Platz und so konnten wir den Nachmittag auf der Terrasse genießen.

Gerald zauberte wieder ein ausgezeichnetes Grill-Buffet und so ließen wir es uns richtig gut gehen. Babsi verteilte die alljährlichen "Badminton-News", die heuer aufgrund der sehr kurzen Saison nur 2 Seiten lang waren. Gery hatte heuer nur eine Ehrung vorzunehmen: Katrin als Werbe-Testimonial des Jahres, weil sie unsere Badminton-Jacke auf den meisten ihrer vielen Wanderungen trägt.

Simon machte für uns noch sensationelle Drohnen-Fotos bevor es wieder runter ins Tal ging.

Ein paar Trainings stehen vor der Sommerpause noch auf dem Programm, dann wünschen wir unseren Mitgliedern einen wunderschönen Sommer und hoffen auf ein Wiedersehen im Herbst!

Weitere Fotos und die Badminton News 2020/21: zeitung_20_21.pdf

BS - 13.06.21

Zurück