Es geht wieder los!!!

Unser regelmäßiges Training beginnt wieder in der 2. Schulwoche (21. Sept. 2021) immer dienstags in Kitzbühel und donnerstags in St. Johann. Von 18:30 bis 20:00 trainieren unsere Kinder und Jugendliche, zwischen 20 und 22 Uhr spielen die Erwachsenen.

Gerade nach der Corona-Zeit ist Badminton der ideale Sport für jedes Alter und alle Leistungsstufen: bei uns spielen Turnierteilnehmer genauso wie Hobby-Spieler von jung bis alt, gemeinsam ist allen der Spaß an der Bewegung und am gemeinsamen Spiel.

Aufgrund einer Aktion des Sportministeriums wird heuer einmalig der Mitgliedsbeitrag für Neu-Einsteiger um 75% reduziert, das heißt Erwachsene zahlen für die gesamte Saison nur noch 30,- Euro, Jugendliche 20,- und Kinder nur noch 15,- Euro!!

Jeder, der neugierig geworden ist oder diesen Sport einfach mal ausprobieren möchte: kommt einfach vorbei und probiert es aus, das erste Schnuppern ist immer gratis, Schläger und Bälle können ausgeliehen werden.

Details und Infos zu den Mitgliedsbeiträgen gibt es hier: info_saison_2021_22.pdf

Zurück