27. Jahreshauptversammlung

Nach dem letztjährigem Ausfall und heuer der Corona-bedingten Verschiebung fand am Freitag, den 4. März 2022, endlich unsere 27. Jahreshauptversammlung in der Pizzeria Don Luigi im Sportpark Kitzbühel statt.

Nach einem guten Essen bergann der offizielle Teil. Nach dem Bericht des Obmanns Gery und des Kassiers Albert wurde der bestehende Vorstand entlastet, bevor es zu den erforderlichen Neuwahlen ging.

Aufgrund der Baby-Pause von Silvia und Jan's Wunsch nach Ablöse wurde der Wahlvorschlag von Gery einstimmig angenommen:

Obmann: Gery Stocker

Obmann-Stellvertreterin: Renate Perschinka

Kassier: Albert Wex

Kassier Stellvertreter: Manuel Wex

Schriftführerin: Babsi Stocker

Schriftführer-Stellvertreter: Philipp Stocker

Die Kassaprüfer Stefan Litzinger und sein Vertreter Hans-Peter Riedmann wurden ebenfalls wiedergewählt.

Alle weiteren besprochenen Punkte sind im Protokoll nachzulesen: prot_jahreshauptversammlung_mrz22.pdf

Zurück