Schüler-Mannschafts-MS in Schwaz

Unsere Mannschaft wurde vorab schon als Titelkandidat gehandelt, doch durch einige verletzungsbedingte Ausfälle musste unser Team auf manche Stamm-Spieler*innen verzichten und die 2 Mädels waren zum ersten Mal bei einem Turnier dabei.

Lucia Scholl, Sara Exenberger, Michi Ullrych und Markus Perschinka gaben aber ihr Bestes und haben sich tapfer geschlagen, so gingen die Partien gegen die Teams aus Jenbach/Schwaz und Nussdorf nur knapp jeweils  2:3 verloren. Durch den Sieg der Spielegemeinschaft Jenbach/Schwaz mit 4:1 gegen Nussdorf konnten sie den Sieg in der Frühjahrs-Hinrunde erreichen und auch unsere Mannschaft konnte mit dem 3. Platz durchaus zufrieden sein.

Bis zur entscheidenden Herbst-Runde heißt es noch fleißig weiter trainieren, dann sind alle Chancen auf den Sieg noch offen!

BS - 06.04.2022

Zurück