2. Tiroler Ranglistenturnier Schüler/Jugend in Kitz

Nach langer Corona bedingter Pause konnte endlich wieder ein größeres Turnier in Kitzbühel veranstaltet werden: das 2. Tiroler Ranglistenturnier für Schüler und Jugendliche lockte 30 Spieler*innen von 6 Vereinen an und es gab viele spannende Partien.

Sehr gefreut hat uns auch die Teilnahme von der 16jähringen Kateryna aus der Ukraine, die mit der halben Familie auf der Flucht in Innsbruck untergekommen ist und bei der DSG Badminton spielt. In ihrer Heimat hat sie 7x pro Woche trainiert und schon viele Turniere erfolgreich gespielt, sodass sie natürlich auch die Jugend-Wertung U19 für sich entscheiden konnte. 

Besonders erfreulich aus der Sicht unseres Vereins ist der Sieg von Markus Perschinka im Bewerb U15 Herren Einzel sowie zusammen mit Sebastian Perschl im U15 Herren Doppel!

Alle Ergebnisse der Klassen U13, U15 und U19 im Einzel, Doppel und Mixed sind in der Tournament-Software zu finden: Ergebnisse

Weitere Fotos

Zurück