Goldene Tiroler Ehrenamtsnadel für Gery

Für seine ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Verein wurde unser Obmann Gery Stocker von der Gemeinde St. Johann für die goldene Ehrenamtsnadel vorgeschlagen und bekam diese vor Kurzem überreicht.

Bei einem großen gemeinsamen Abendessen wurden in der Salvena in Hopfgarten vor Kurzen diese Ehrenzeichen an die Nominierten des Bezirks Kitzbühel übergeben.

Landeshauptmann Günther Platter überreichte in Anwesenheit von Bezirkshauptmann Michael Berger und Vize-Bürgermeister Hubert Almberger die goldene Tiroler Ehrenamtsnadel mit der Urkunde an Gery Stocker,

für seine jahrelangen Tätigkeiten zuerst als Schriftführer, dann als Obmann und Kindertrainer. Wir gratulieren sehr herzlich und danken Gery für seinen unermüdlichen Einsatz!

BS - 25.07.2022

Zurück