28. Jahreshauptversammlung

22 unserer Mitglieder trafen sich am Freitag, den 13. im Restaurant Kaminstubn am Gut Kramerhof in Gasteig zur 28. Jahreshauptversammlung.

Nach einem ausgezeichneten Essen leitete Gery den offiziellen Teil: er blickte auf die vergangene Saison zurück, sprach über derzeitige Probleme (v. a. Kindertraining in Kitzbühel) und die Zukunft des Vereins, über den ÖBV-Online-Besuch im Februar und Allfälliges. Albert erklärte uns den Kassabericht (der von Stefan geprüft worden war) und unsere derzeitige finanzielle Situation. Der Vorstand und die Rechnungsprüfer wurden einstimmig entlastet. Details sind im Protokoll zu finden: prot_jahreshauptversammlung_jan23.pdf 

Schließlich gab es noch viel über die Vorbereitungen für unser Standl beim Hahnenkammrennen zu klären.

Doch nach dem offiziellen Teil ging es noch gemütlich weiter bis nach Mitternacht...

BS - 16.01.2023

Zurück