Unser Standl beim Hahnenkammrennen

Nach vielen Vorbereitungsarbeiten war die Spannung wieder groß, als unsere Hütte geliefert und am Donnerstag übernommen und eingerichtet wurde. Am Freitag wurde noch dekoriert und die Getränke vorbereitet, dann konnte es richtig losgehen...

Durch den österreichischen Sieg von Vinzent Kriechmayr war diesmal am Freitag schon sehr viel los, am Samstag ging sowieso die Post ab. 19 unserer Mitglieder waren für's Ausschenken eingeteilt und alle hatten ihren Spaß dabei.

Am Sonntag ging es dann noch ans Aufräumen und Abbauen, eine undankbare aber sehr wichtige Aufgabe! Auf jeden Fall hat unser Kassier jetzt schon mal bestätigt, dass sich die Arbeit gelohnt hat und wir uns auf einen schönen Gewinn freuen können.

Ein großer Dank geht an alle fleißigen Helfer - natürlich gibt es auch heuer wieder einen Dankeschön-Abend!

BS - 29.01.2023

Zurück